Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung

Neu-Isenburg

Dienstleistungen

Neu-Isenburg

proreserv.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung ProReServ Professional Retail Service GmbH Neu-Isenburg Bearbeitung eingehender Debitoren-Belastungsanzeigen; Reklamationsbearbeitung; Erstellung von Retourengutschriften; Erstellung von Lastschriften und Überwachung der Zahlungseingänge; Buchung von Debitorenzahlungsavisen.

Die Gmbh Ist Eines Der Größten Dienstleistungsunternehmen Im Bereich In Deutschland Mit Dem Erfolgreichen Integrierten Konzept Bestehend Aus Rackjobbing Logistik Lagerhaltung Vertrieb Category-management Und Administration Fungieren Wir Als Bindeglied Zwischen Namhaften Herstellern Distributoren Und Ern Mit über 16 Jahren Erfahrung Ca 180 Mitarbeitern Rund 200 Kräften Sowie Einem Sap-system Nach Neuestem Release-stand Bieten Wir Intelligente Lösungen Für Den Handel An Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen: Kfm Mitarbeiter (m/w) In Der Debitorenbuchhaltung Ihr Neuer Job: Bearbeitung Eingehender Debitoren-belastungsanzeigen Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Retourengutschriften Erstellung Von Lastschriften Und überwachung Der Zahlungseingänge Buchung Von Debitorenzahlungsavisen Durchführung Des Mahnwesens Führung Diverser Statistiken Und Projektdaten Allgemeine Administrative Tätigkeiten Ihre Fähigkeiten: Kaufmännische Ausbildung Und Erste Erfahrung In Der Debitorenbuchhaltung Oder Vergleichbar Sicherer Umgang Mit Sap Und Ms-office Besonders Excel Gute Kenntnisse In Englisch Wünschenswert Gute Ausdrucksfähigkeit Sowohl Schriftlich Als Auch Mündlich Teamfähigkeit Organisationsstärke Und Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Spaß An Eigenständigem Arbeiten Ihr Mehrwert: Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Modernen Strukturen Und Offener Kommunikation Sowie Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Per Email An: Jobs@de Oder Per Post An: Buchhalter Debitorenbuchhalter Debitor Reklamation Kaufmann Kauffrau Schuldner Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Bilanz Rechnung Gutschrift Zahlung Kreditor Zahlungsverkehr Konto Kontoführung Buchhalter Debitorenbuchhalter Debitor Reklamation Kaufmann Kauffrau Schuldner Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Bilanz Rechnung Gutschrift Zahlung Kreditor Zahlungsverkehr Konto Kontoführung Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Bearbeitung Eingehender Debitoren-Belastungsanzeigen Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Retourengutschriften Erstellung Von Lastschriften Und Überwachung Der Zahlungseingänge Buchung Von Debitorenzahlungsavisen Neu-Isenburg Buchhalter Debitorenbuchhalter Debitor Reklamation Kaufmann Kauffrau Schuldner Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Bilanz Rechnung Gutschrift Zahlung Kreditor Zahlungsverkehr Konto Kontoführung

Innendienstmitarbeiter (m/w)
   ProReServ Professional Retail Service GmbH (Neu-Isenburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Category GSM / Mobilfunk Zubehör
   ProReServ Professional Retail Service GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Einkauf
   ProReServ Professional Retail Service GmbH (Neu-Isenburg)

Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Zerbst/Anhalt)

Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)